Inventur

Ich habe die vergangenen Tage fleiߟig genutzt, Infoseiten von Wissenschaftlern, interessierten Laien und Organisationen zusammen zu tragen wobei das meiste und das Interessanteste auf englisch ist. (die Deutschen scheint das Thema nicht so zu berühren…) Jedenfalls habe ich jetzt eine Menge Lesestoff auf der Liste. Zu den digitalen Quellen gesellen sich noch einige Bücher und ein Stapel ungelesener VDI-Nachrichten, aus denen ich die Interessanten Artikel vertwittern werde. Wenn ich es mal schaffe, Bücher fertig zu lesen, werde ich auch kurze Zusammenfassungen posten. Viel Spaß beim Stöbern, und folgt Energeek_de auf Twitter! (oder lest einfach die Twitter-Sidebar –>)

Diesen Artikel weiterempfehlen:

2 Gedanken zu „Inventur

  1. These may stop able to heating an entire unit but these could make
    some areas much more comfortable and cozy. The township is put at
    the prime location of city wherein many and most of the significant landmarks of city they fit at the close proximity.
    The 80% back loan that’s a fixed rate of sometimes as
    little as 5% therefore the front loan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert