Überdacht

Viel ist passiert seit dem letzten Eintrag. Die Bloggerszene zu Energiethemen wächst… oder ich habe einfach mehr entdeckt, so leisten Blogs wie www.energynet.de tolle Arbeit, viele haben sich jetzt zu einem Verbund auf http://energieblogger.net zusammengeschlossen. Vor diesem Hintergrund fällt es mir leicht zuzugeben, dass ich der täglichen Flut der Nachrichten zu dem Thema nicht gewachsen bin, es fehlt mir an Zeit und Kontinuität, Hut ab vor den Kolleginnen und Kollegen der anderen Blogs, die regelmäßig interessante Artikel veröffentlichen.

Ich werde mich in Zukunft auf den Interview-Podcast konzentrieren, dessen erste Episode sehr bald veröffentlicht werden wird.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.